Die Charaktere

Brooke Ashton Garry Lejeune Belinda Blair

Brooke Ashton

kam bereits als 13jähriger Kinderstar an den Bradway und spielt seit 5 Jahren wieder in London. Vielen dürfte Sie auch aus einem Kartenlinsenwerbespot bekannt sein.

Garry Lejeune

ist nun nach einigen Musicalengagements (CATS, Les Misérables und West Side Story) wieder zum Theater zurückgekehrt.

Belinda Blair

wurde nach der Schauspielschule durch eine beliebte Krankenhausseie bekannt, fand dann zum Theater und ist nun auf vielen internationalen Bühnen zu sehen.
Frederick Fellowes Dotty Otley Selsdon Mowbray

Frederick Fellowes

steht seit Jahren selbst auf der Bühne und wird nächstes Jahr die Stelle des Intendanten in einem Wiener Theater annehmen.

Dotty Otley

folgte ihren Eltern auf die Bretter, die die Welt bedeuten und hat dort bereits große Erfolge gefeiert.

Selsdon Mowbray

feierte letztes Jahr sein 60jähriges Bühnenjubiläum. Zahlreiche Musical-, Theater- und Filmengagements führten ihn um die ganze Welt.
Lloyd Dallas Poppy Norton-Taylor Tim Allgood

Lloyd Dallas

promovierte in Oxford und machte sich als Regisseur von zahlreichen Bühnenstücken international einen Namen. Für viel Aufsehen sorgte vor allem seine umstrittene Inszenierung des Klassikers "Nomml".

Poppy Norton-Taylor

schloss vor vier Jahren ihr Dramaturgiestudium ab und arbeitet seitdem an der Seite von Lloyd Dallas als Regie-Assistentin.

Tim Allgood

kam durch Zufall während seiner Schreinerlehre zu Bühnenarbeiten nach Hollywood und ist seitdem im Theater- und Filmbereich tätig.
zurück